Route

View Larger Map

6 Monate Weltreise – das klingt zwar nach einer langen Zeit, letztlich habe ich aber im Laufe meiner Vorbereitungen festgestellt, dass ich wohl in der Zeit doch nicht die ganze Welt sehen kann 😉

Deswegen konzentriere ich mich vor allem auf Südostasien und Mittelamerika – und um mir die wunderbare Flexibilität einer Langzeitreise zu bewahren, habe ich zwar die Hauptflüge (nach Dubai, Bangkok, Panama und wieder zurück) gebucht, vor Ort entscheide ich aber spontan, wo es lang geht und wo ich etwas länger bleiben möchte.

Zeitlich sieht das Ganze so aus:

  • 3. November: Start meiner großen Reise – von Frankfurt aus geht es nach Dubai
  • 4.- 8. November: Dubai, mit einem Tagesausflug nach Abu Dhabi
  • 9. November – 9. Februar: Südostasien: Thailand – Laos – Vietnam – Kambodscha – Philippinen
  • 10. Februar: Stopover in Los Angeles
  • 11. Februar – 4. Mai: Panama – Costa Rica – Kuba – Belize – Yucatan
  • 5. Mai: Wieder zurück auf deutschem Boden

 

View Larger Map

View Larger Map

View Larger Map

2 Gedanken zu „Route

  1. wish you all the luck in your trip and hope after finishing it you reach whatever you wanted to reach when you started thinking about it 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert